In diesem Alter haben Frauen ihren besten Sex

Dass Sex nicht gleich Sex ist, dürfte den meisten bekannt sein. Manchmal ist er okay, manchmal ist er auch so richtig gut. Und für Frauen gibt es ein Alter, in dem er besonders viel Spaß macht.

Hier geht’s zum Artikel.

2 Kommentare

  1. Die Studie erstaunt mich.
    Gerade bei Eltern in der Altersgruppe 35-50 soll der Sex doch oft fast zum erliegen gekommen sein.
    Oder haben diese Frauen den tollen Sex eher mit ihren Liebhabern?
    Die Frage bleibt leider offen.

    Gefällt mir

    • Es geht ja auch nicht explizit um Mütter, sondern um Frauen. Und auch nicht alle Frauen in diesem Alter sind in einer festen Partnerschaft. Außerdem gibt es auch Studien, die zwar zeigen, dass der Sex in einer festen Partnerschaft weniger wird, aber dennoch als sehr intim und damit auch als schön empfunden werden kann und somit auch die Quantitäts- keine Qualitätsfrage mehr ist 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s